1. Tauschbörse war ein voller Erfolg




- 20.01.2025, 17:46
Stickeralbumfieber beim TSV Glinde: Knapp 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene trafen sich vergangenen Sonntag zur 1. offiziellen Tauschbörse. Eifrig wurden die kleinen Stickerbilder hin- und hergeschoben. Begeisterung pur, wenn mal wieder eine Seite im Sammelalbum gefüllt wurde. Fortsetzung folgt: Für den Sonntag, 2. Februar, ist die nächste Tauschbörse geplant.
Veräußert werden die begehrten Sammelbilder noch bis zum 31. März bei Schreibwaren Mebrius (Markt 1), der Sparkasse Holstein (Markt 6), dem Backhus Glinde (Markt 16) sowie im Sportbüro des TSV Glinde (dienstags 14-16 Uhr/donnerstags 15-18 Uhr). Bezahlung ist lediglich in bar möglich, da der Verkauf der Stickertüten für den TSV Glinde über separate Kassen abgerechnet wird.
Neu ist, dass es die Stickertüten an Fußball-Spieltagen auch in Edith's Verkaufskiosk an der Platzanlage zu kaufen gibt.













