Tennis-Feriencamp für Kinder und Jugendliche beim TSV Glinde

Ole Wiederhold und sein Trainerteam bieten ein abwechslungsreiches Tennistraining, Spiel und Spaß.

Tennis-Feriencamp für Kinder und Jugendliche beim TSV Glinde

10. Februar

In der ersten Woche der Osterferien 2024 lädt die Tennisabteilung des TSV Glinde zu einem viertägigen Tenniscamp für Kinder und Jugendliche in die Tennishalle Am Sportplatz 98a ein.
Für Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren bieten Ole Wiederhold und sein Trainerteam von Dienstag (2. April) bis Freitag (5. April) in der Zeit von 9 bis 12 Uhr abwechslungsreiches Tennistraining, Spiel und Spaß.
Jugendliche im Alter von elf bis siebzehn Jahren sind an den selben Tagen jeweils von 13 bis 18 Uhr an der Reihe. Am Freitag ist für beide Altersgruppen ein kleines Abschlussturnier geplant. Für kleine Snacks zwischendurch ist gesorgt.
Zusätzliche Informationen zum weiteren Ablauf und den Teilnahmebedingungen erhaltet ihr per E-Mail von Ole Wiederhold unter der Adresse ole.wiederhold@web.de.