Turnabteilung bietet wieder den beliebten Familiensport am Sonntag an

"Familien in Bewegung" ist eine Initiative des Landessportverbands

Turnabteilung bietet wieder den beliebten Familiensport am Sonntag an

4. November

Die Vorfreude ist groß, die Erleichterung spürbar: „Endlich wieder da!“ könnte das Motto auch lauten, wenn die Turnabteilung des TSV Glinde am Sonntag, 12. November (10 - 12 Uhr), nach längere (Zwangs-) Pause in der Sporthalle Wiesenfeld am Holstenkamp wieder ihren beliebten Familiensport am Sonntag anbietet.
„Familien in Bewegung“ heißt das Projekt des Landessportverbands Schleswig-Holstein offiziell, an dem sich Glindes Turner und Turnerinnen beteiligen. Ziel des Projekts ist, Eltern und Kinder gemeinsam für unterschiedliche Sportarten zu begeistern.
Neben dem einen Termin im November bietet der TSV Glinde dieses Jahr am 10. Dezember ein weiteres Mal allen Familien die Möglichkeit, sich gemeinsam sportlich zu betätigen. Klettern, Toben, Balancieren stehen ebenso auf dem Plan wie Unihockey, Badminton und vieles mehr. Spiel, Sport & Spaß für die ganze Familie eben! Sportschuhe und entsprechende Kleidung sind mitzubringen.
Der Eintritt kostet pro Familie fünf Euro. Nichtmitglieder sind ebenfalls willkommen.
Für das kommende Jahr stehen bereits drei Termine fest: Am 21. Januar und 17. März heißt es von 10 - 12 Uhr in der Sporthalle Wiesenfeld wieder „Familien in Bewegung“. Am 11. Februar beim Kinderfasching (14.30 - 17 Uhr, Halle 1, Oher Weg) stehen dann die ganz Kleinen im Mittelpunkt.