Tenniskindergarten hat wieder freie Plätze

Tenniskindergarten hat wieder freie Plätze

23. Oktober

Alle Tennis begeisterten Kinder im Alter zwischen fünf und acht Jahren aufgepasst: Der Tenniskindergarten des TSV Glinde bietet wieder ein paar freie Plätze an! Der Spaß ist dabei garantiert: Spielerisch führt das Trainer-Team die Kinder an den Tennissport heran.
Die Trainingszeit in der Wintersaison ist samstags von 11 -12 Uhr in der Tennishalle auf Platz 1 (Am Sportplatz 98a). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, interessierte Kinder können einfach zur Trainingszeit vorbeikommen.
Die Teilnahme am Tenniskindergarten ist für Mitglieder der Tennisabteilung kostenlos. Nicht-Mitglieder können in vier Probestunden testen, ob sie Spaß am Tennis haben. Erforderlich sind lediglich Sportkleidung und entsprechendes Schuhwerk. Leihschläger werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Fragen zum Tenniskindergarten beantwortet Cheftrainer Ole Wiederhold telefonisch unter der Nummer 0172/42 67 44 21 oder per E-Mail unter info@tsvglinde-tennis.de.