Lions Club Stormarn unterstützt den TSV Glinde

500 Euro fließen in das Projekt "Kein Kind ohne Ferien"

Lions Club Stormarn unterstützt den TSV Glinde

13. Dezember

Für sein Projekt „Kein Kind ohne Ferien“ hat der TSV Glinde vom Lions Club eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 500 Euro erhalten. Den Geldbetrag läßt der TSV in die Gesamtabrechnung der diesjährigen Ferienfreizeiten einfließen. „Wir freuen uns über diese tolle Unterstützung, mit der die Lions zum Gelingen unserer Freizeiten beitragen“, sagt TSV-Geschäftsführer Carsten Henning, der den Preis dankend entgegen nahm.
Dem Slogan „Kein Kind ohne Ferien“ hat der TSV Glinde also auch 2023 wieder alle Ehre gemacht, indem er jedem Kind und jedem Jugendlichen die Teilnahme an seinen Jugendreisen ermöglicht: Also auch denjenigen, die eher aus sozial schwächeren Verhältnissen kommen. Henning: „Jedes Kind hat die Möglichkeit, an unseren beliebten Ferienfreizeiten teilzunehmen, das ist doch klar“.
Mallocra, Sylt oder Rügen: Auch kommendes Jahr hat der TSV Glinde wieder einige spannende Ferienzeiten im Programm.