Glinder Marktfest verzeichnet trotz widriger Bedingungen hohen Zulauf

Das Glücksrad am TSV-Stand war bei den kleinen Besuchern der Renner

Glinder Marktfest verzeichnet trotz widriger Bedingungen hohen Zulauf

2. Juli

Livemusik, Mitmachangebote für Kinder an rund 60 Ständen und kulinarische Leckereien nebst ausreichend Getränken: Die Menschen aus Glinde und der Umgebung strömten trotz der nicht so freundlichen Witterungsbedingungen in Scharen zum Marktfest. Auch der TSV Glinde war mit einem Stand vor Ort. Jennifer Burmeister und Jill Kirstan - die beiden Mitarbeiterinnen von der Geschäftsstelle - hatten kaum eine ruhige Minuten. Der Renner bei den ganz Kleinen war das beliebte Laufspiel mit den über das gesamte Gelände verteilten knapp 30 Stationen. Wurfspiele, Kletterpfad, Leitergolf oder das beliebte Glücksrad am Stand des TSV Glinde - eine Kleinigkeit gab es überall zu gewinnen.
An zwei verschiedenen Bierständen hatten die Fußballer und die Jiu-Jitsu-Sportler des TSV alle Hände voll zu tun, um den bei den Besuchern aufkommenden Durst zu löschen.