Schwimmkurse konnten trotz Sperrung des Lehrschwimmbeckens durchgeführt werden

Förderverein der Schwimmhalle Barsbüttel unterstützte den TSV Glinde mit einer Bahn

Schwimmkurse konnten trotz Sperrung des Lehrschwimmbeckens durchgeführt werden

21. April

Es ist Zeit, einfach mal Danke zu sagen. Danke an die Stadt Glinde, die kurzfristig das Lehrschwimmbecken am Tannenweg zu Trainingszwecken in den Frühjahrsferien freigegeben hatte. Zwei Kompakt-Schwimmkurse für Kinder ab fünf Jahren sollten dort stattfinden, wenigsten ein Teil der auf der Warteliste des TSV Glinde stehenden rund 70 Kinder das Schwimmen erlernen. Pech nur, dass kurz vor Ferienbeginn die Pumpe des Lehrschwimmbeckens ausfiel, Ersatz ließ sich nicht mehr rechtzeitig herbeischaffen.
Danke an Cathrin Berg vom Förderverein der Schwimmhalle Barsbüttel, die für besagte Tage dem TSV Glinde spontan eine Bahn zur Verfügung stellte. Danke an die Eltern der teilnehmenden Kinder, die trotz längerer Anfahrt bei der Stange geblieben sind. Und Danke an die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle, die doch das eine oder andere Telefonat mehr zu führen hatten!