Judoabteilung sucht Nachwuchs ab vier Jahren

Kindergruppe hat wieder einige Plätze frei.

Judoabteilung sucht Nachwuchs ab vier Jahren

2. Februar 2024

Ihr Kind bewegt sich gerne und liebt es, zu rangeln, zu rollen und vieles mehr? Dann sind Sie in der Judoabteilung des TSV Glinde genau richtig, denn hier gibt es zurzeit noch freie Plätze in den Kindergruppen.
Judo ist ein fairer Kampfsport, an den wir die Kinder spielerisch heranführen. Mit viel Spaß wird dabei die Motorik, Ausdauer und Kondition verbessert, das Selbstbewusstsein gefördert.
Die Judotechniken, die unsere ausgebildeten Trainer und Trainerinnen kindgerecht vermitteln, geben dem Kind die Möglichkeit, sich nach fairen Regeln mit anderen körperlich zu messen und erste kleine Erfolge zu feiern.
Wir vermitteln den Kindern traditionelle Judowerte wie zum Beispiel Höflichkeit und Respekt, das Ganze mit viel Spaß in einer harmonischen Gemeinschaft.
Bei einer kostenlosen Schnupperstunde könnt Ihr uns gern näher kennenlernen. Das Training findet in den Sporthallen in Wiesenfeld/Glinde statt.
Unsere Sportwartin Petra Geburek gibt Interessenten gerne Auskunft unter Telefonnummer 040/711 98 66 oder auch per E-Mail unter der Adresse judo.tsvglinde@gmx.de.