Zwei Glinder im Vorstandsteam des Kreissportverbands

TSV-Vorsitzender Joachim Lehmann wird zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden des KSV gewählt. Neu im Team ist Henrik Bagdassarian.

Zwei Glinder im Vorstandsteam des Kreissportverbands

24. Oktober
Zwei Vertreter des TSV Glinde sind seit Kurzem im Vorstandsteam des Kreissportverbands (KSV) Stormarn: TSV-Vorsitzender Joachim Lehmann – langjähriges Vorstandsmitglied des Kreisverbandes – wurde auf dem in Elmenhorst ausgetragenen Verbandstag zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.
Neu in die KSV-Führungsriege dagegen ist Henrik Bagdassarian, der seit einiger Zeit für die Öffentlichkeitsarbeit des TSV Glinde zuständig ist.
Es standen noch weitere Posten zur Abstimmung: Adelbert Fritz (SV Preußen Reinfeld) wurde für weitere vier Jahre als Vorsitzender bestätigt, gleiches gilt als Vorstandsmitglied für Maren Vens (RFV Mittelstormarn). Neu im Vorstand des Kreissportverbands ist auch Joachim Beckmann (TSV Bargteheide). Alle Wahlen waren einstimmig.