top of page

Woodpeckers laden zum Benefizturnier ein

Woodpeckers laden zum Benefizturnier ein

23. Juni

Kommenden Sonnabend, 27. Juni, ist es soweit. Die Glinde Woodpeckers darten für den guten Zweck – Anmeldungen für das Benefizturnier sind noch möglich. Beginn ist um 11 Uhr, TSV-Hauptgebäude.

Egal ob Profi oder Hobbyspieler: Schnappt euch eure Pfeile und meldet euch an. Das Beste daran? Alle Einnahmen gehen zu 100 % an das St. Josef Kinder- und Jugendhaus Bad Oldesloe. Gemeinsam wollen wir den Darts begeisterten Kids dort einen eigenen Dart-Raum inklusive Equipment ermöglichen

Du spielst kein Dart und willst trotzdem was für den guten Zweck tun? Gar kein Problem! Besucherinnen und Besucher sind mehr als herzlich willkommen. Kommt vorbei, feuert die Spieler an und genießt den Tag mit uns. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es wartet leckerer Kuchen und die eine oder andere Überraschung auf euch.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung:
https://2k-dart-software.com/frontend/events/6/registration/1630/register

bottom of page