Schiedsrichter gesucht!

Fußballabteilung richtet Lehrgang aus

Schiedsrichter gesucht!

Du möchtest Schiedsrichter werden?
Vom 21. bis 23. Oktober 2022 bietet der TSV Glinde einen Schiedsrichter-Anwärterlehrgang an. Das Mindestalter ist 14 Jahre. Ansprechpartner ist TSV-Schiedsrichter-Obmann Daniel Burmester.
„Als Schiedsrichter auf dem Platz zu stehen, bietet einige Vorteile“, sagt er „Man lernt, sich selbst zu reflektieren, wird selbstsicherer im Umgang mit Menschen und nebenbei erhält man noch eine Aufwandsentschädigung für sein Hobby. Ganz zu schweigen, dass jeder Schiedsrichter freien Eintritt zu allen Spielen des DFB hat.
“Wer Interesse hat, kann sich gern mit Burmester in Verbindung setzen.
Zu erreichen ist er unter der Mobilnummer 0179/941 58 60 oder per E-Mail unter der Adresse danielburmester@gmx.de.Anmeldeschluss ist der 10.Oktober 2022.