top of page

Dart-Informationsabend ein voller Erfolg

Trendsportart könnte schon bald festes Angebot beim TSV Glinde werden

Dart-Informationsabend ein voller Erfolg

Dartsport in Glinde - genau das könnte schon bald ein regelmäßiges Angebot des TSV werden. Der von den beiden Freiwilligendienstlern Henrik Hahn und Tom Krüger initiierte Informationsabend jedenfalls war ein voller Erfolg.
Zwölf potentielle Dartsportler verfolgten gebannt den Ausführungen von Referent Michael Gorka. Der Akquisemanager des Schleswig-Holsteinischen Dartverbands führte in einem theoretischen Teil in den Dartsport ein, ehe er zum praktischen Abschnitt überging. Krüger zog eine positive Bilanz, als er sagte: „Der Abend war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit der Vereinsführung werden wir nun die nächsten Schritte besprechen.“

bottom of page