Sport ist für jeden

Sport für alle heißt für uns:
Alle Menschen sind in unserem Verein willkommen.
Und können mitmachen.
Viele Sport-Angebote können von Menschen
mit und ohne Beeinträchtigung
gemeinsam gemacht werden.
Wir haben ein wichtiges Ziel.
Es soll in unserem Vereine keine Hindernisse
für Menschen mit Beeinträchtigung geben
Hindernisse heißen auch Barrieren.
Diese sind zum Beispiel:
- Treppen vor den Sport-Hallen.
- Zu viel schwere Sprache.
Du hast Fragen zum Thema Inklusion?
Dann melde dich gerne bei uns in der Geschäftsstelle
TSV Glinde von 1930 e. V.
Am Sportplatz 98a
21509 Glinde